Konferenzstühle
merken

scudo.
Der Objektstuhl für Seminare.

Wer einen Stuhl mit hohem Sitzkomfort für Seminare, Trainings, Schulungen oder Präsentationen sucht, ist mit einem Modell der scudo-Serie immer bestens beraten. Dieser Objektstuhl zeigt, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden wurden. scudo ist die optimale Symbiose zwischen höchsten Qualitätsansprüchen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Dafür sorgen schon allein die Bezüge in Stoff, Leder oder Kunstleder, die es in einer Auswahl von mehr als 200 verschiedenen Farben gibt. Seit kurzem steht dieser Besucherstuhl auch in Buche natur zur Verfügung.

Damit macht scudo in jedem Umfeld eine mehr als gute Figur und vereinfacht das Planen, Gestalten und Realisieren. scudo besticht durch stabile Qualität und entspanntes Sitzen. Ganz gleich ob für einen kurzen Zeitraum oder bei einer langen Konferenz.

Individuell konfigurierbar.

Jeder Stuhl ist individuell konfigurierbar und nach modernsten ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet. scudo gibt es als Stuhl mit vier Beinen (stapelbar) oder als Freischwinger. Die Rückenlehne ist wahlweise aus Holz oder mit Stoff bezogen. Er ist erhältlich mit oder ohne Kunststoff-Armlehnen.

Das Gestell kann beschichtet oder in einer verchromten Version gewählt werden. Und das zu einem hochattraktiven Preis, der diesen Stuhl oft zur Nr. 1 bei der Objektbestuhlung macht.

 

scudo. Der Beweis, dass Qualität, Ästhetik und Sitzkomfort nicht unerschwinglich sein müssen.