Konferenzstühle
merken

pure. Der drehbare Konferenzstuhl.

Soll ein Konferenzstuhl repräsentativ und zeitlos schön wirken? Oder soll er möglichst bequem sein, um die volle Konzentration in langen Meetings zu ermöglichen? Der Konferenz-Drehsessel pure ist die optimale Antwort auf beides. Sein feines Linienspiel, sein zeitloses Design sowie sein hoher Komfort machen ihn heute schon zu einem Klassiker von morgen. Die hochwertige Materialauswahl und seine formale Ausgewogenheit bilden eine elegante Verbindung mit hohem Sitzkomfort. pure ist durch seine unverwechselbare universelle Note die perfekte Wahl für das harmonische Gesamtbild eines jeden Besprechungszimmers. Für Ästheten, Puristen und Genießer.

Ausgezeichnet wurde pure vor Kurzem von der Zeitschrift »FACTS«: Er erhielt in den Kategorien Design, Funktionalität und Sitzkomfort jeweils Bestnoten und im Rahmen eines Einzeltests jeweils die volle Punktzahl. Das Gesamtergebnis des FACTS-Urteils: Die Note »sehr gut«.

Hoher Sitzkomfort.

Dieses puristische Meisterstück gibt es in unterschiedlichen Variationen. Auf Wunsch mit Komfort-Wipptechnik, mit erhöhter Rückenlehne und mit Armlehnen. Je nach Bedarf konfigurierbar; ein zeitloses Möbel mit einem breiten Spektrum.

Armlehnen aus poliertem Aluminium, zwei verschiedene Höhen der Rückenlehnen und die Wahl zwischen Leder- und Stoffbezug garantieren in jeder denkbaren Kombination eine optische Einheit. Durch seine angenehme Sitztiefe und die groß dimensionierte Sitzfläche bietet pure einen hohen Sitzkomfort, was durch das leichte Vor- und Zurück-Wippen der Sitzfläche noch gesteigert wird.

pure bietet alles, was lange Konferenzen leichter macht. Sogar im Anschluss an diese, da er sich bei Verlassen des Konferenz-Drehstuhls wieder selbständig in die Normalposition ausrichtet.

Hochwertige Verarbeitung.

Außer seinem zeitlosen, repräsentativen Design fällt bei diesem Konferenzstuhl z. B. die hochwertige Verarbeitung der Polster auf. In der Version Leder gibt es eine Absteppnaht, in der Version Stoff eine glatte Polsterung ohne Steppung. Auf Wunsch mit und ohne Armlehnen. Wahlweise mit erhöhter Rückenlehne, Komfort-Wipptechnik, Höhenverstellung und automatischer Rückstellung in Drehung und Höhe erhältlich.

 

pure. Nichts für Menschen, die Bauhaus nur als Heimwerkermarkt schätzen.